Guten Tag,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu, da ich doch lieber Online auf Ihrer Internet-Seite blättere.
Dankeschön! :-)
Komisch, dass ich das als Beschwerde erfassen muß, sollte eigentlich nur eine Einsparung von Papier sein.
Teilen
13-09-2021 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
17-09-2021 um 14:28 Uhr
Guten Tag,
ich komme Ihren Wunsch natürlich nach und bestelle die Katalogzustellung ab.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Anliegen oder Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit direkt bei uns per E-Mail oder Chat melden.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 06:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Katalog abbestellen ist eigentlich keine Reklamation oder Beschwerde. Das wäre schöner, wenn das ein extra Punkt / bereich wäre
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.