Bitte nie mehr Kataloge zustellen,,sie landen ungesehen im Altpapier.Bitte auch die Adresse an keine andern Kataloge weitergeben.Im Wiederholungsfall werde ich die Kataloge unfrankiert retournieren.
Teilen
21-10-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
26-10-2021 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte teilen Sie uns per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.ch für die Abbestellung noch Ihre Kundennummer oder vollständige Adresse mit.
Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.