Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2022
  • #369974
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir ab sofort keine Kataloge mehr zu.
Alle paar Tage erhalte ich Ihre Kataloge, in der sich dann doch die selben Artikel befinden. Diese Zusendung Ihrer Kataloge hat für meinen Geschmack und aus umwelttechnischen Gründen Überhand genommen. Aus diesem Grunde stellen Sie bitte den Versand der Kataloge ein.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

13-04-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2022 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Danke für Ihre Bewertung!

‌Sie bestellen online und möchten der Umwelt zuliebe auf unsere Kataloge verzichten? Wir unterstützen Sie gerne dabei. ‌

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es in den nächsten Wochen noch zum Versand von Katalogen kommt. Aufgrund der technisch notwendigen Vorlaufzeiten unserer Katalogselektionen können wir die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge nicht sofort stoppen.

‌Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. ‌

Herzliche Grüße, Ihre Christine vom WITT WEIDEN Team

29-04-2022 um 11:08 Uhr


Sehr zu meinem Bedauern bekomme ich immer noch Kataloge ins Haus.
Ich bitte weiterhin um schnellste Beendigung der zustellenden Kataloge.

02-05-2022 um 15:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte beachten Sie, dass es ca. 4-6 Wochen dauern kann, bis die Katalogzusendung vollständig eingestellt ist.

Haben Sie bitte noch etwas Geduld!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.