Katalog abbestellen

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445146
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich ausschließlich über Ihr Online-Portal über Ihre Angebote informiere, möchte ich künftig, auch aus nachhaltigkeits gründen, keinen gedruckten Katalog mehr erhalten!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-12-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 07:53 Uhr


Guten Tag, die Einstellung der Katalogzusendungen habe ich vorgenommen. Es kann hier zu einer Überschneidung von bis zu 6 Wochen kommen, da Kataloge im Voraus gedruckt und sodann gebietsweise durch die Post zugestellt werden. Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 08:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bestelle seit Jahren bei Witt Weiden und bin sehr zufrieden. Dsnke

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.