Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2020
  • #45990
  • 18.146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-04-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 18:45 Uhr


Guten Tag.

Ihrem Wunsch kommen wir nach und stellen die Zusendung der Werbemittel ein.

Da die Werbemittel bereits mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben werden, kann es vorkommen, dass noch vereinzelt Werbematerial bei Ihnen eintrifft.
Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge und Werbebriefe können wir nicht mehr stoppen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße

Ihr
Witt Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.