Ich habe penetrant und ignorant wieder einen Katalog zugesendet bekommen.
Bitte unterlassen Sie das ab sofort, sonst klage ich.
Danke ****** ****** 51429 Bergisch Gladbach
Teilen
27-05-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
30-05-2023 um 14:04 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite. Hierbei ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Kundennummer oder altenativ die komplette Adresse nennen.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 12:06 Uhr
ich glaube ich habe noch keien Bestätigung erhalten.
Antwort von Witt Weiden
23-06-2023 um 15:58 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben uns leider heute erst per E-Mail geantwortet.
Ihre E-Mail habe ich bereits beantwortet.
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.