Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich Ihren Katalog bereits vor einiger Zeit abbestellt habe, erhalte ich immer noch gefühlt jeden 2. Tag Kataloge von Ihnen.
Hiermit möchte ich den Katalog nochmals abbestellen und bitte darum, es auch zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-10-2020 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-10-2020 um 13:17 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Wir haben in Ihrem Kundenkonto vor Kurzem die Abbestellung der Kataloge eingegeben.
Da unsere Werbemittel vorab gedruckt werden und versandfertig sind, können in den nächsten Wochen noch vereinzelt Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.