Kataloge abbestellen

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2020
  • #150284
  • 302
Anzeige

Guten Tag .

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich verweigere ab sofort die Annahme von Katalogen ,wenn ich etwas brauche bestelle ich online .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-11-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 15:21 Uhr


Guten Tag,

ich habe die Zusendung der ‌Kataloge‌ für Sie abbestellt.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Über aktuelle Angebote können Sie sich jederzeit auch im Internet informieren!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.