Kataloge abbestellen. Wir bekomm immer 3 Kataloge. Einer reicht.

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93861
  • 346
Anzeige

Zu viel Papier. 1 Katalog pro Familie reicht. Frau ****** wohnt auch nicht mehr bei uns. Wir möchten ihnen unnötige Kosten ersparen.

Teilen

28-07-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 15:21 Uhr


Entschuldigen Sie bitte! Sofort habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert. Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Katalog doppelt eintrifft. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr WITT WEIDEN-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 15:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind mit dem Kundenservice Zufrieden und werden ggf. wieder dort kaufen.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.