Zu viel Papier. 1 Katalog pro Familie reicht. Frau ****** wohnt auch nicht mehr bei uns. Wir möchten ihnen unnötige Kosten ersparen.
Teilen
28-07-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-07-2020 um 15:21 Uhr
Entschuldigen Sie bitte! Sofort habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert. Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Katalog doppelt eintrifft. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr WITT WEIDEN-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 15:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind mit dem Kundenservice Zufrieden und werden ggf. wieder dort kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.