Kataloge im Überfluss / Abbestellen

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #302165
  • 310
Anzeige

Gestern am 16.10.2021 hatte ich für diesen halben Monat den 5. Katalog im Briefkasten: 2 mal "Mode" - abbestellen.
2 mal "Trend" - abbestellen und noch einen Wäschekatalog. Sie wandern ungelesen in den Wertstoffbehälter. Welch eine Verschwendung.

Teilen

27-10-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 12:59 Uhr


Guten Tag,

entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Kataloge doppelt erhalten.

Ich habe die Zusendung der Kataloge an Ihr genanntes Kundenkonto eingestellt.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de für die Abbestellung der doppelten Werbemittel noch mit, an welche zweite Kundennummer oder VTNR (=Verteilernummer) Sie die Kataloge zusätzlich erhalten.

Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice

15-11-2021 um 12:22 Uhr


alle kataloge abbestellen bitte.

17-11-2021 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

selbstverständlich kümmern wir uns darum.

Falls Sie nach ca. 6 Wochen durch Überschneidung immer noch Kataloge erhalten,
informieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de auf welche Kundennummer diese Werbemittel bei Ihnen eintreffen.

In Ihrem Kundenkonto wurde bereits, wie versprochen, die Abbestellung hinterlegt.

Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.