Katalogversand

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #150870
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte senden Sie mir ab sofort keine Kataloge mehr zu und streichen alle meine Daten aus Ihrem Kundenkontakt. Bei Bedarf bestelle ich online.
Ich bitte um Lesebestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Gelinde ******

Teilen

21-11-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 15:25 Uhr


Guten Tag,

ich habe die Zustellung der Kataloge für Sie abbestellt.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Falls Sie eine gesamte Kontolöschung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und dem hinterlegtem Geburtsdatum.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.