im vorigen Jahr habe ich scchon zig mal den Katalog trotz meiner Absage erhalten Ich will gar nichts mehr von ihrer Firma. Habe mich zu sehr geärgert. Nach 4 Wochen immer noch nichts erhalten Ich rief an und erfuhr den Rock vom 2Teiler gäbe es nicht mehr die Bluse ja in 3 oder 4 Wochen. Unsere grosse Feiersollte in2Wochen stattfinden,also keine neue Kleidung mehr.. Da ich nicht kurzfristig einkaufen kann . Nun erhalte ich immer noch Kataloge. Jetzt ist bitte Schluss damit. H.*****
Teilen
Antwort von Witt
28-02-2020 um 12:34
Es tut mir leid, dass die gewünschten Artikel nicht lieferbar waren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter Kundenservice@witt-weiden.de um den Katalog Versand einstellen zu lassen. Vielen Dank.
Probleme mit Witt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Witt?
Beschwerde einreichen!