Bitte senden Sie mir keinen weiteren Katalog zu! Den letzten hatte ich schon mit entsprechendem Vermerk zurückgesandt.
Teilen
30-07-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
06-08-2021 um 14:11 Uhr
Guten Tag,
ich komme Ihrem Wunsch gerne nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es in den nächsten Wochen noch zum Versand von Katalogen kommt. Aufgrund der technisch notwendigen Vorlaufzeiten unserer Katalogselektionen können wir die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge nicht sofort stoppen.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.