Kein Problem, nur eine Bitte.

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439864
  • 135
Anzeige

Gerne würde ich den Katalog abbestellen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und freundliche Grüsse.
D. ******

Teilen

18-11-2022 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 07:31 Uhr


Guten Tag,

die Katalogzusendungen habe ich eingestellt.
Es kommt hier zu einer Überschneidung von bis zu 6 Wochen. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Herzliche Grüsse, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 08:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.