Gerne würde ich den Katalog abbestellen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und freundliche Grüsse.
D. ******
Teilen
18-11-2022 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
19-11-2022 um 07:31 Uhr
Guten Tag,
die Katalogzusendungen habe ich eingestellt.
Es kommt hier zu einer Überschneidung von bis zu 6 Wochen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Herzliche Grüsse, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.