keine Ersatzlieferung

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219339
  • 231
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Vor ca. 4 Wochen habe ich eine Retoure an Sie zurückgeschickt,am24.03. habe ich hierüber eine e Mail bestätigung bekommen,gleichzeitig habe ich mit der Retoure eine neue Hose, da falsche Grösse bestellt.Leider habe ich bis Jetzt noch nichts wieder von Ihnen gehört.Ich bin leider von der Firma Witt Weiden sehr Enttae.uscht.MfG ****** ******

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14-04-2021 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:17 Uhr


Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir betreiben für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für Sie als Kunde ein sehr strenges Hygienekonzept in der Logistik, welches ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Daher kommt es zu Verzögerungen, wofür ich mich bei Ihnen entschuldige. Bitte melden Sie sich gerne per E-Mail an Kundenservice@witt-weiden.de an uns. Gerne schauen wir für Sie nach.

Ihr
WITT-Weiden Kundenservice

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Witt Weiden
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