keine Reaktion auf Bestellung vom 17.02.2021

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2021
  • #201828
  • 242
Anzeige

auf meine Bestellung vom 17.02.2021 (postalisch mit Bestellkarte aus Katalog) bis heute 08.03.2021
überhaupt keine Reaktion, weder telefonisch noch per Post. Bestellwert knapp unter 200,00 €.
Ich ziehe hiermit meine Bestellung vom 17.02.2021 zurück.
Ich werde nie wieder bei Witt bestellen.

Teilen

08-03-2021 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 14:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir als Unternehmen haben eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein strenges Hygienekonzept auch in unserer Logistik, deshalb kann sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögern.
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Ihr
Witt Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.