Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute mein Kundenkonto abgefragt das eine Rückstand von 48,79€ ausweist die ich mir nicht erklären kann.
z.B. 3,80€ am 29.05.2020
und 44,99€ am 31.10.2020.die 44,99 € könnten eine Bestellung vom September von 2 Schlafanzügen sein die Mitte Oktober geliefert werden sollten und auf die ich bis heute noch warte.Bei einer Nachfrage Anfang Dezember wurde mir mitgeteilt das nichts offen ist und ich neu bestellen sollte was ich heute getan habe ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
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16-12-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
18-12-2020 um 11:14 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um Ihr Anliegen klären zu können, senden Sie uns bitte noch einmal eine E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de. Teilen Sie uns hier Ihre persönlichen Daten und die Kundennummer mit. Gerne prüfen wir Ihr Kundenkonto noch einmal nach und teilen Ihnen den aktuellen Kontostand persönlich mit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Herzlichst
Ihr Witt Weiden Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 12:34 Uhr
Betr.Bestellung vom 17.12.2020
sollte ich bei der Bestellung Zahlungsart per Nachnahme angegeben haben bitte ich für die Restlieferungen den Status Kauf auf Rechnung zu setzen
Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 15:01 Uhr
meine Reklamation bezüglich meines Kundenkontos Kundennummer 12537001Bestelung vom 21.09,2020 die beiden Schalfanzüge habe ich nie erhalten auch keine Paketankündigung.Ich bin nicht gewillt für ncht gelieferte Ware zu zahlen.
Antwort von Witt Weiden
07-01-2021 um 16:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Ihre Anliegen wurden bereits bearbeitet.
Die Zahlart der Nachlieferung wurde wunschgemäß abgeändert und bezüglich Ihrer Paketnachforschung haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de erreichen!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
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