Ich habe eine Bettdecke (Art.-Nr. 782.287.044, Preis: 139,- €) bei Ihnen gekauft. Sie wurde heute geliefert. Ich vermisse aber die Rechnung.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
15-08-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
16-08-2022 um 08:35 Uhr
Guten Tag, Sie erhalten Ihre Rechnung in den nächsten Tagen mit der Post. Gerne können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für Ihr Kundenlogin "Kundenkonto" anmelden. Hier können Sie jederzeit die gewünschten Unterlagen einsehen. Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2022 um 11:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service gibt sich erkennbar und erfolgreich Mühe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.