Kundennummer 66891771 Marianne Becker Geb.31.10.1946

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2022
  • #382535
  • 119
Anzeige

Ich habe am 16.05.22 den Blazer mit der Bestell-Nr.657.015.036 an Sie zurück geschickt ,die Ware ist per Nachnahme bezahlt worden. Meine Frage wann bekomme ich mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Teilen

27-05-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 09:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Rücksendungen können bis zu 15 Arbeitstage dauern. Nach Eingang erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Die Rückzahlung erfolgt danach umgehend.

Sollten noch Fragen sein, sind wir gerne per E-Mail unter: kundenservice@witt-weiden.de oder per Chat erreichbar.

Herzliche Grüße
Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.