Leider ist mir das Datum meiner letzten Bestellung nicht mehr bekannt. (So langue liegt es schon zurück)
Sie haben mir aber diese Bestellung per Mail bestätigt. Bis zum heutigen Tage habe ich aber nichts mehr von Ihnen gehört und die bestellten Artikel sind auch noch nicht bei mir angekommen
Bitte geben Sie mir umgehend Nachricht, wenn die Lieferung erfolgt. Ansonsten muss ich von meiner Bestellung absehen, da wir die bestellten Artikel dringend benötigen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
05-06-2020 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
16-06-2020 um 14:46 Uhr
Guten Tag.
Entschuldigung für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
Inzwischen sollte die Sendung bei Ihnen eingegangen sein.
Wir hoffen, es ist alles in Ordnung?
Viel Freude mit den neuen Artikeln.
Herzlichst
Ihr
WITT WEIDEN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.