Lieferung vom 18.05.2022

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380376
  • 134
Anzeige

Danke für die rasche Lieferung. Leider liess die Zustellung zu wünschen übrig. Statt sich wenigstens durch klingeln bemerkbar zu machen, wurde die tüte einfach an die äussere Gartentür geklemmt. Wir liegen an einer viel befahreren Strasse - wie leicht ist es, die tüte einfach mitzunehmen!

Teilen

18-05-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 15:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung Grund zur Reklamation gibt.
Eine Beschwerde beim Zusteller habe ich bereits in die Wege geleitet.

Herzliche Grüße, Ihre Katharina vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.