Löschung meiner persönlichen Daten

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382243
  • 152
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Indem Sie mir auf jede meiner Beschwerde immer wieder die gleiche, unzufriedenstellende Antwort schicken und in keiner Weise auf meine Argumente eingehen, wird mein Problem bzw. mein Anliegen nicht gelöst. Ich werde Ihnen keine weiteren persönliche Daten senden, damit Sie alle meine bereits bekannten Daten löschen. Falls Sie weiterhin unnötigerweise darauf bestehen, werde ich entsprechende Maßnahmen einleiten.

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25-05-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

um eine Löschung vornehmen zu können, benötigen wir die komplette Anschrift, welche auf dem Katalog aufgedruckt ist. Nur mit der vollständigen Angabe der Daten können wir dann auch eine Löschung veranlassen. Der Name allein ist hierfür nicht ausreichend.
Teilen Sie uns die Daten gerne auch per E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de mit. Wir werden uns im Anschluss schnellstmöglich darum kümmern. Gerne dürfen Sie die Nachricht zu meinen Händen senden.

Herzliche Grüße
Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team

04-07-2022 um 11:51 Uhr


Die geforderten Daten sind gesendet worden. Witt Weiden hat daraufhin zugesichert, dass meine Daten gelöscht und keine Kataloge mehr geschickt werden. Nun ist das bereits über einen Monat her und es werden weiterhin bis heute Kataloge geschickt.

04-07-2022 um 12:08 Uhr


Guten Tag,

ich verstehe, dass Sie verärgert sind.
Aus technischen Gründen wurde die von Ihnen gewünschte Löschung Ihres Kundenkontos nicht gespeichert.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen!
Sofort habe ich mich um die Löschung Ihres Kundenkontos gekümmert.
Alle personenbezogenen Daten und Informationen wurden gelöscht.

Andere Daten, die wir nach einer Bestellabwicklung aufgrund gesetzlicher Vorschriften nach dem Handels- und Steuerrecht weiterhin speichern müssen, werden gesperrt.

Da die Werbemittel bereits mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben werden, kann es vorkommen, dass noch vereinzelt Werbematerial bei Ihnen eintrifft.

Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge und Werbebriefe können wir nicht mehr stoppen.

Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Witt Weiden hat nun mehrmals angekündigt, dass meine Daten gelöscht werden und auch keine Kataloge geschickt werden. Leider bekomme ich weiterhin Kataloge geschickt.

22-08-2022 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich Ihr Anliegen noch einmal geprüft.
Unter den von Ihnen angegebenen Daten konnte ich kein Kundenkonto mehr finden.
Sollten Sie dennoch weiterhin von uns Post erhalten, prüfen Sie bitte noch einmal die auf dem Katalog angegebenen Daten und teilen uns diese noch einmal per E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de mit. - Vielen Dank.

Wir werden uns danach schnellstmöglich darum kümmern.

Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team

6
Witt Weiden
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