Da ich über 80 jahre alt bin kann ich nicht mehr online einkaufen. ..Meine Kundennummer :20508655
Bitte löschen sie meinen Kontakt und senden mir keinen Katolog mehr. Vielen Dank ****** ******
Teilen
13-11-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
14-11-2022 um 11:27 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben uns um die Löschung Ihres persönlichen Kundenkontos gekümmert.
Alle personenbezogenen Daten und Informationen wurden gelöscht.
Andere Daten, die wir nach einer Bestellabwicklung aufgrund gesetzlicher Vorschriften nach dem Handels- und Steuerrecht weiterhin speichern müssen, werden gesperrt.
Da die Werbemittel bereits mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben werden, kann es vorkommen, dass noch vereinzelt Werbematerial bei Ihnen eintrifft.
Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge und Werbebriefe können wir nicht mehr stoppen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.