Mein Kontostand

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2021
  • #274817
  • 7.911
Anzeige

Der Kontostand weist plötzlich ein Minus von € 94,93 aus. Wie kommt das?
Ich habe alle Rechnungen bezahlt. Meine laufende Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert, so dass auch da keine offener Betrag sein kann .Ich bitte um Prüfung und Information.
MfG ****** ******

Teilen

05-08-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

gerne überprüfen wir Ihren Kontostand.

Senden Sie uns hierfür doch bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und
teilen uns darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum mit.

Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.