Meine letzte Bestellung von Anfang Oktober ist nicht bei mir angekommen.
Mir wurde am Telefon gesagt, es sei mein Problem, rauszufinden, was da schiefgelaufen ist! Das sehe ich anders und bitte Sie, mir behilflich zu sein!
Mit freundlichem Gruß
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Ku.Nr.22950509
Ich habe zelefonisch bestellt.
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22-10-2020 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-10-2020 um 14:14 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie diese falsche Aussage!
Selbstverständlich kümmern wir uns um den Verbleib.
Durch einen Zustellfehler wird das Paket an uns zurückgeführt.
Sobald die Sendung eingetroffen ist, informieren wir Sie per e-Mail.
Falls Sie eine portofreie Nachlieferung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Anliegen an kundenservice@witt-weiden.de.
Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
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