Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2020
  • #135673
  • 319
Anzeige

Meine letzte Bestellung von Anfang Oktober ist nicht bei mir angekommen.
Mir wurde am Telefon gesagt, es sei mein Problem, rauszufinden, was da schiefgelaufen ist! Das sehe ich anders und bitte Sie, mir behilflich zu sein!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Ku.Nr.22950509
Ich habe zelefonisch bestellt.

Teilen

22-10-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:14 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie diese falsche Aussage!
Selbstverständlich kümmern wir uns um den Verbleib.

Durch einen Zustellfehler wird das Paket an uns zurückgeführt.
Sobald die Sendung eingetroffen ist, informieren wir Sie per e-Mail.

Falls Sie eine portofreie Nachlieferung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Anliegen an kundenservice@witt-weiden.de.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.