Bitte schicken sie mir kein Katalog mehr. Wir bekommen schon ein Katalog .Zwei Stück brauchen wir
nicht.
Mit freundlichen Gruß
J.******
Teilen
20-10-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-10-2020 um 13:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der doppelt gelieferten Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel zweifach bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 14:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hoffe das alles erledigt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.