Möchte kein Katalog mehr

  • Behoben
  • 20 Okt 2020
  • #134930
  • 426
Anzeige

Bitte schicken sie mir kein Katalog mehr. Wir bekommen schon ein Katalog .Zwei Stück brauchen wir
nicht.

Mit freundlichen Gruß

J.******

Teilen

20-10-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung!

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der doppelt gelieferten ‌Kataloge‌ ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel zweifach bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 14:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hoffe das alles erledigt ist.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.