Vor 2 Monaten habe ich Waldläufer Schuhe bestellt.
Bis heute ist von Ihnen keine Lieferung und keine Info , warum diese Bestellung nicht ausgeführt wurde. Wenn sie mich nicht mehr beliefern wollen, brauchen sie das nur zu sagen. Einkaufen kann ich über all .Dazu benötige ich sie nicht.Meine KDNR:07123973
Teilen
30-05-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
04-06-2021 um 10:12 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfe ich Ihre Bestellung und den Lieferstatus.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und geben darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum an.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.