nicht gelieferte Bestellung

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2021
  • #242041
  • 208
Anzeige

Vor 2 Monaten habe ich Waldläufer Schuhe bestellt.
Bis heute ist von Ihnen keine Lieferung und keine Info , warum diese Bestellung nicht ausgeführt wurde. Wenn sie mich nicht mehr beliefern wollen, brauchen sie das nur zu sagen. Einkaufen kann ich über all .Dazu benötige ich sie nicht.Meine KDNR:07123973

Teilen

30-05-2021 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 10:12 Uhr


Guten Tag,

gerne überprüfe ich Ihre Bestellung und den Lieferstatus.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und geben darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum an.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.