nicht gelieferte Ware

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2020
  • #133829
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 4 Wochen eine schriftliche Bestellung in den Briefkasten geworfen und warte nun auf die Lieferung. Ist die Post bei Ihnen eingegangen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******

Teilen

18-10-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

schriftliche Bestellungen werden bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst.
Dies bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach zwei Wochen. Sind bis dahin nicht alle Artikel lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.

Wir haben Ihre Bestellung Anfang Oktober erhalten und
die lieferbare Ware wurde bereits versendet.

Falls Sie die Lieferungen aktuell noch nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de bescheid.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzlichst, Ihr Witt Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.