Liebe Fa.Witt Weiden,
es geht nicht gegen Sie und Ihre Firma!
Habe Probleme mit Hermes Versand, den Sie als Paketzusteller benutzen!
Hermes sagt immer "Paket nicht zustellbar" obwohl immer Jemand zu Hause ist! Dieses passiert nun schon seit 1 Jahr immer bei mir bei allen Paketen die ich mit Hermes Versand bekomme! Vielleicht überdenken Sie einmal den Paketdienst zu ändern, da es sehr ärgerlich ist dauernd zu telefonieren und zu schreiben bis man dann irgendwann nach Wochen sein Paket bekommt! Mit freundlichen Grüßen
Teilen
22-05-2023 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
22-05-2023 um 10:01 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Kundennummer und dem Geb. Datum an kundenservice@witt-weiden.de, oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst war sehr zuvorkommend und freundlich, meine Ware wurde mir erneut per Post zugestellt, das Paket war dann 2 Tage süäter bei mir und es wurde vermerkt, das ich keine zustellung mit Hermes Versand mehr haben möchte! Bin sehr zufrieden mit Witt Weiden! Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.