Es geht um meine Bestellung, die ich gestern erhalten sollte. Leider hat mich wohl der Hermes Zusteller nicht gefunden, obwohl ich fast 40 Jahre unter der Anschrift zu erreichen bin.
Ich habe mich nun mit Hermes auseinander gesetzt, ich werde die Lieferung schon bekommen, aber ich meine, Sie sollten da keine Nachteile/Unkosten haben. Deshalb informiere ich Sie.
Teilen
13-12-2020 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
16-12-2020 um 11:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie dies!
Falls das Paket in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintrifft, geben Sie uns bitte nochmals kurz per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de bescheid.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.