Seit 2 Tagen versuche ich bei ihnen ein neues Passwort einzurichten
aber es heißt nur in wenigen Augenblicke sind wir für sie da und da warte ich nun
schon seit 2 Tagen
Teilen
26-11-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 13:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist gut
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
28-11-2022 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schön, dass inzwischen eine Lösung gefunden wurde.
Bei Fragen sind wir gerne per E-Mail, Chat oder Telefon für Sie erreichbar.
Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.