Porto berechnet, obwohl Aktion

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  • 20 Okt 2020
  • #134638
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Sehr geehrte Damen,
unter den u.g. Daten (sensible Daten) hat meine Mutter telefonisch Ihre letzte Bestellung aufgegeben. Dabei hat Sie den zu diesem Zeitpunkt gültigen Code für portofreie Bestellung nicht angegeben. Meine Mutter ist 91 Jahre alt! Da kann man schon mal was vergessen, oder?
Als Sie die Rechnung bekam und dort wieder Porto in Höhe von 5,95€ gesehen hat, hat Sie sich gleich wieder telefonisch an Ihre Kundenhotline gewandt und gebeten das Porto ab zu ziehen. Ihr wurde gesagt, dass das nicht möglich wäre.

Das finde ich eine Unverschämt! Ich hätte von Ihren Mitarbeitern, die die telefonische Bestellung aufgenommen haben, erwartet, dass Sie auf das Angebot hinweisen, wenn es der Kunde vergisst. Kundenzufriedenheit!? Kundenorientiertes Arbeit/Verhalten! Ist Ihnen das ein Begriff!?
Meine Mutter bestellt seit Jahren bei Ihnen, obwohl ich Ihr immer abrate, weil ich Ihre Portogebühren eh als maßlos und unverschämt finde. Andere Händler nehmen z.T. nur 0,99€ (esprite) oder bis zu 3,95€. Auch bei diesen Unternehmen kann man umsonst zurück schicken.

In Begleitschreiben zu Ihren Katalogen bezeichnen Sie meine Mutter immer als guten und zuverlässigen Kunden. Das ist Sie auch!
Ich glaube Sie hat erst einmal eine Retoure gemacht, alle Rechnungen wurden zeitnah beglichen.
Ich finde es frech, gemein, eine Unverschämtheit und alles andere als kundenfreundlich, dass meine Mutter nicht auf die Aktion hingewiesen wurde und Sie Ihr auch im Nachgang das Porto nicht erstatten wollen.

Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmal!

Mit freundlichen Grüßen
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20-10-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 13:04 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie diese falsche Information!

Selbstverständlich kann der Gutschein nachträglich verbucht werden, sobald sich der Kunde bei uns meldet - Dies wurde auch bereits veranlasst.

Für genauere Kontoauskünfte bitte ich Sie sich direkt an uns per E-Mail oder Telefon zu wenden.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 15:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben, aber ich finde die Portokosten bei der Firma zu hoch.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

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