Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Werbung mehr postalisch zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-04-2022 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-04-2022 um 10:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 11:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.