Hiermit möchte ich Sie noch mal anschreiben , ich warte schon seit Wochen auf meine Lieferung wenn der Sommer vorbei ist brauche ich sie nicht mehr .Jedesmal wenn ich etwas bestelle dauert es eine Ewigkeit bis meine Ware kommt .Bitte kümmern Sie sich darum das etwas passiert und ich nicht so lange warten muß. Gruß Marion Mokwa
Teilen
17-06-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
18-06-2021 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!
Gerne überprüfe ich Ihre Bestellung und den Lieferstatus.
Hierfür benötige ich vorab jedoch bitte alternativ zur Kundennummer Ihre Anschrift, sowie das hinterlegte Geburtsdatum.
Senden Sie die Angaben bitte an kundenservice@witt-weiden.de.
Sicher können wir Ihr Anliegen klären -
Danke für die Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.