Retourenbearbeitung

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #245033
  • 1.059
Anzeige

Nachdem ich nach sehr langer Lieferzeit die bestellten Artikel erhielt, musste ich leider am 14.05. zwei Artikel retournieren. Am 02.06. erhielt ich eine Retourenbestätigung. Jedoch wurde nur der Betrag für einen Artikel meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Beide Artikel wurden von mir als eine Sendung zurückgeschickt. Der Betrag für den zweiten Artikel steht immer noch als offen in ,einem Kundenkonto. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung getrennt erfolgen kann, jedoch fehlt mir das Verständnis, dass nach 3 Wochen eine Retoure noch nicht vollständig bearbeitet ist. Ich möchte, dass mein Kundenkonto entlastet wird, damit ich das Thema Witt Weiden vergessen kann.

Teilen

04-06-2021 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 11:51 Uhr


Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und überprüfen Ihr Kundenkonto.

Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.

Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 16:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann leider nichts positives berichten. Lieferzeit zu lang, Retourenbearbeitung dauert ebenfalls sehr lang. Kundenservice auch nicht gut und Anrufe kostenpflichtig.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.