×

Witt Weiden

Versandhandel

Witt Weiden

4.5/5 - 825 Reklamationen
94.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Witt Weiden
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Witt Weiden Kontaktdaten

Adresse
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
Deutschland

Telefon
01805-21 21 00

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Witt Weiden: Retourenbearbeitung

Behoben
245033
33
Verbraucher

Anzeige

Nachdem ich nach sehr langer Lieferzeit die bestellten Artikel erhielt, musste ich leider am 14.05. zwei Artikel retournieren. Am 02.06. erhielt ich eine Retourenbestätigung. Jedoch wurde nur der Betrag für einen Artikel meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Beide Artikel wurden von mir als eine Sendung zurückgeschickt. Der Betrag für den zweiten Artikel steht immer noch als offen in ,einem Kundenkonto. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung getrennt erfolgen kann, jedoch fehlt mir das Verständnis, dass nach 3 Wochen eine Retoure noch nicht vollständig bearbeitet ist. Ich möchte, dass mein Kundenkonto entlastet wird, damit ich das Thema Witt Weiden vergessen kann.


11 Jun 2021

Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und überprüfen Ihr Kundenkonto.

Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.

Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

11 Jun 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

11 Jun 2021
Angelika hat Witt Weiden bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich kann leider nichts positives berichten. Lieferzeit zu lang, Retourenbearbeitung dauert ebenfalls sehr lang. Kundenservice auch nicht gut und Anrufe kostenpflichtig.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.