Stonierung

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2021
  • #214218
  • 230
Anzeige

Sehr geehrtes Team Witt Weiden, mir ist leider ein Missgeschick passiert ich habe eine bestellung aufgeben die ich garnicht wollte ich bin auf bezahlung nachname gegangen und diese bezahlungsmethode möchte ich nicht trotz aller dem wurde die bestellung aufgenommen daher bitte ich sie diese bestellung zu stonieren. Meine kundennummer: 63559547 , Vorgangsnummer: 21095000014
Vielen dank schon mal im Voraus!

Teilen

05-04-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Um die Bestellung mit gewünschter Zahlart aufzugeben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de wenden.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.