Stornieren von Artikeln

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231568
  • 350
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie meine bestellten Artikel 633.979.026 und 336.184.135 zu stornieren. Die Lieferung dauert mir zu lange. Ich kann die Artikel in kürzester Zeit woanders kaufen. Außerdem fallen alle Damen- Artikel viel zu groß aus. Ebenfalls bitte ich die Zusendung (alle zwei bis drei Tage) von Katalogen abzubestellen!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-05-2021 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 14:54 Uhr


Guten Tag,

entschuldigung für die Lieferverzögerung!‌

Bitte senden Sie uns zum Datenabgleich für die Stornierung noch das hinterlegte Geburtsdatum per E-mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.