Guten Tag,
trotz bereits vor Monaten erfolgter telefonischer Beschwerde habe ich nun wieder Ihren Katalog erhalten. Bitte stellen Sie die Zusendung SOFORT ein. Ich habe keinerlei Interesse an Ihrem Sortiment.
Teilen
25-09-2021 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
01-10-2021 um 13:48 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.