Hallo,
Bitte nehmen Sie meine Adresse aus Ihrer Datenbank! Ich habe nichts bestellt und möchte keine Kataloge!
Ihre Hotline ist leider nicht erreichbar, nach 2x klingeln bricht der Anruf ab.
MfG ****** ******
Teilen
25-09-2020 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
07-10-2020 um 15:12 Uhr
Guten Tag,
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum an kundenservice@witt-weiden.de.
Gerne helfen wir Ihnen dort weiter.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.