Unzufriedenheit

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2022
  • #438632
  • 113
Anzeige

Kundennummer20432284
Vorgangsnummer22288069607
Am 15.10. habe ich die aufgeführten Waren bestellt,im Katalog wurde die Lieferzeit mit Ende Oktober angegeben. Kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt,dass die Ware erst ENDE NOVEMBER geliefert werden kann.Eine derartige Verzögerung ist schwer hinzunehmen. Heute schicken Sie mir einenGutschein zu meinem Geburtstag mit der
Nr.978.019.010.Bitte fügen Sie diesen meiner Bestellung bei,
wenn Sie dann hoffentlich mal ankommt.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

14-11-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihren Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gerne sende ich Ihnen das gewünschte Geschenk zu.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

15-11-2022 um 09:13 Uhr


Wann Lieferung der Blusen wurde überhauptnicht erwähnt ?

15-11-2022 um 11:48 Uhr


Vielen Dank für Ihre Antwort.

Entschuldigung, dass ich Ihnen den Liefertermin nicht mehr mitgeteilt habe.
Gerne habe ich Ihnen die genauen Liefertermine nochmals per E-mail zugeschickt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.