Hast du ein Problem mit
Witt Weiden?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Witt Weiden - Verärgerung

Beantwortet
252189
179
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bekam ich einen neuen Katalog mit dem Hinweis, dieses Frühjahr-Sommer noch nichts von mir gehört zu haben.
Ich habe bereits vor ca. 3-4 Wochen eine Bestellung aufgegeben.
Diese kam am 12.6.
Ich habe festgestellt, dass wenn ich den neuen Katalog abgewartet hätte, ich
10.-€ bei der Bettwäsche und 19,99-€
beim D-Shirt hätte sparen können.
Darüber ärgere ich mich natürlich sehr.
Zur Rückberfolgung: Aus Bestellnr. 448.229.070 wurde 448.214.064
und aus
817.138.125 wurde 232.837.004
und schon ist es viel preiswerter.
Heute ärgere ich mich, dass ich das Shirt nicht zurückgeschickt habe, es ist nicht mal schön.
Gruß Sabine ******


24 Jun 2021

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich bei Ihren Anliegen immer direkt an uns, damit wir schnellstmöglich reagieren können.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.

Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.