Vor 5 Wochen bestellt

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218140
  • 242
Anzeige

Habe für 5 Wochen Waren bestellt. Bisher nichts erhalten. Bei allem Verständnis für die momentane Lage völlig inakzeptabel.

Teilen

12-04-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:16 Uhr


Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir betreiben für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für Sie als Kunde ein sehr strenges Hygienekonzept in der Logistik, welches ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Daher kommt es zu Verzögerungen, wofür ich mich bei Ihnen entschuldige. Bitte melden Sie sich gerne per E-Mail an Kundennservice@witt-weiden.de an uns, sicher finden wir eine gute Lösung für Sie.

Ihr
WITT-Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.