Habe vor 10 Tagen Wäre bestellt,ist auch sofort lieferbar gewesen,aber es ist nichts gekommen.Das Schlimmste ist jetzt aber das man Witt garnicht kontaktieren kann.Es funktioniert keine Mailadresse und ans Telefon geht auch niemand
Teilen
26-02-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
04-03-2021 um 14:52 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie!
Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen.
Wir sind jederzeit per Chat oder per E-Mail unter kundenservice@witt-weiden.de für Sie da.
Gerne überprüfen wir den genauen Lieferstatus - Bitte senden Sie uns hierfür eine Nachricht.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.