zu lange Lieferzeit
Teilen
20-09-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
20-09-2022 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
Es tut mir leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten.
Ich möchte mich für die lange Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel ausdrücklich entschuldigen.
Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht liefern.
Wir tun alles dafür, dass Ihre Wunschartikel zukünftig schneller bei Ihnen eintreffen.
Über eine zweite Chance freuen wir uns!
Herzliche Grüße, Ihre Christine K. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 16:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.