Unsere am 06.06.2021 bestellten Badteppiche sind immer noch nicht geliefert worden.
Wir erwarten Ihren umgehenden Anruf zwecks Klärung.
Ursula & ****** ******
Teilen
04-08-2021 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
06-08-2021 um 14:33 Uhr
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Wartezeit!
Ein Lieferaufschub hat unterschiedliche Ursachen.
Sowohl in der Produktion als auch beim Transport kann es zu Verzögerungen kommen.
Gerne überprüfen wir den Lieferstatus für Sie -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-mail an kundenservice@witt-weiden.de.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.