Zugesagte Lieferung fehlt

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2021
  • #274352
  • 199
Anzeige

Unsere am 06.06.2021 bestellten Badteppiche sind immer noch nicht geliefert worden.
Wir erwarten Ihren umgehenden Anruf zwecks Klärung.
Ursula & ****** ******

Teilen

04-08-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 14:33 Uhr


Guten Tag,

entschuldigen Sie die Wartezeit!

Ein Lieferaufschub hat unterschiedliche Ursachen.
Sowohl in der Produktion als auch beim Transport kann es zu Verzögerungen kommen.

Gerne überprüfen wir den Lieferstatus für Sie -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.