guten tag
vor längerer zeit schrieb ich ihnen erbost über einen unverschämten hermeszusteller.dieser zusteller nahm das paket einfach wieder mit,natürlich nicht ohne vorher unverschämte äußerungen zu machen.
ich schrieb ihnen den vorfall und sie sagten mir zu, meine pakete nicht mehr mit hermes abschicken zu wollen.
gesagt,aber nicht getan.
ich bekomme wieder die nachricht *ihr paket ist unterwegs hermes liefert.
gestern abend hatte ich ihnen gleich geschrieben.
heute früh ihre antwort*ich müsse mich aufgrund u.s.w. einige tage gedulden.
?
noch eine frage
warum wird man bei "vertriebsform des unternehmens" geduzt?
Teilen
04-06-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
16-06-2020 um 14:06 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihr Anliegen haben wir gerne noch einmal geprüft.
Beide Sendungen aus dem Jahr 2020 haben Sie von uns per Post erhalten. Bitte prüfen Sie dies doch noch einmal nach, ob es vielleicht ein anderes Versandhaus war.
Ebenso werden unsere Kunden nicht mit "DU" angeschrieben oder angesprochen.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: kundenservice@witt-weiden.de
Vielen Dank
Herzlichst
Ihr
WITT WEIDEN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.