Bestätigungscode JLQBKR

  • 26 Apr 2022
  • #373893
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein Buchung gemacht Am. 19.04.22 gegen 22:11 Uhr und Am 20.04.22 ich habe bezahlt Online Überweisung bis heute steht bei mir in App das ich nicht bezahlt habe ich bitte um Überprüfung und ein kurze Rückmeldung Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen
Herr ******

Teilen

26-04-2022 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.