Ich habe den oben genannten Flug von
Karlsruhe Baden nach Timisoara am 29.04.2022 storniert.
Eine Mitarbeiterin von Ihnen hat mir gesagt,
Ich würde das Geld zurückerstattet bekommen.
Doch bis jetzt wurde kein Geld auf meine
Kreditkarte zurückgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel.: 0179-7421443 E-Mail: ******@web.de
Teilen
19-05-2022 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.