Buchung T98GRB Rückflug

  • 06 Okt 2022
  • #425376
  • 114
Anzeige

Am 03 .10 2022 wurde der flug storniert i mußte ein flug buchen weil mein Urlaub war zu ende von wizzair habe die erste Möglichkeit erst am 10.10 2022 ein Umbuchung zu machen, ich habe einen anderen Buchung am 05.10 2022 gemacht nach Düsseldorf weil nach Dortmund habe ich kein flug bekommen, mir sind erhebliche Kosten entstanden und ich möchte Schaden erstattet von wizzair

Teilen

06-10-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 11:51 Uhr


Hallo ich habe noch keine Antwort über meinen Stornierungs Flug von 03.10.2022 erhalten ,
Buch. Nr. T98GRB
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

23-12-2022 um 12:50 Uhr


Hallo es sind fast 3 Monate vergangen von meinem Reklamation von stornierten flug T98GRB am 03.10.2022 . Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch kein Entschädigung meines Fluges.
Ich bitte Sie in nächster 3 Wochen mein Fall zu lösen, oder ich bin gezwungen rechtliche Schritte zu nehmen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

23-12-2022 um 13:06 Uhr


Hallo es sind fast 3 Monate vergangen von meinem Reklamation von stornierten flug T98GRB am 03.10.2022 . Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch kein Entschädigung meines Fluges.
Ich bitte Sie in nächster 3 Wochen mein Fall zu lösen, oder ich bin gezwungen rechtliche Schritte zu nehmen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.