Am 03 .10 2022 wurde der flug storniert i mußte ein flug buchen weil mein Urlaub war zu ende von wizzair habe die erste Möglichkeit erst am 10.10 2022 ein Umbuchung zu machen, ich habe einen anderen Buchung am 05.10 2022 gemacht nach Düsseldorf weil nach Dortmund habe ich kein flug bekommen, mir sind erhebliche Kosten entstanden und ich möchte Schaden erstattet von wizzair
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06-10-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 11:51 Uhr
Hallo ich habe noch keine Antwort über meinen Stornierungs Flug von 03.10.2022 erhalten ,
Buch. Nr. T98GRB
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:50 Uhr
Hallo es sind fast 3 Monate vergangen von meinem Reklamation von stornierten flug T98GRB am 03.10.2022 . Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch kein Entschädigung meines Fluges.
Ich bitte Sie in nächster 3 Wochen mein Fall zu lösen, oder ich bin gezwungen rechtliche Schritte zu nehmen
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 13:06 Uhr
Hallo es sind fast 3 Monate vergangen von meinem Reklamation von stornierten flug T98GRB am 03.10.2022 . Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch kein Entschädigung meines Fluges.
Ich bitte Sie in nächster 3 Wochen mein Fall zu lösen, oder ich bin gezwungen rechtliche Schritte zu nehmen
Mit freundlichen Grüßen
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