Corona Fall

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368442
  • 118
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Ich habe gute Erfahrungen mit Wizzair, nur dieses Mal für Stornierung trotz Corona hat der Wizzair Berater gesagt, ich muss 160 Euro für Stornierung bezahlen ! Ich habe auch Reiseversicherung dazu gebucht.
Das ist absolut nicht in Ordnung.
Ich möchte das Geld für meine Reise erstattet bekommen.

Vielen Dank für das Verständnis.

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09-04-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unhöflicher Mittarbeiter bei Kundenservice

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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